Über

Adp0546
Luca DelachauxDiplomierter FotografPräsident USPPVereinigung der Schweizer Berufsfotografen 




„Subtile Alchemie vom Schönen und gut gemachtem“


Die Perspektive einer Glas-Stahl Fassade oder einem  Karmin getöntem Lippensaum zu erfassen ist Emotionell und Visuell ein identischer Ansatz.
Da lasse ich mich vom Subjekt aufnehmen, übersetze den „Kunstkode“  und baue die Grundlage.
Wenn sich die Fotos selbst Genauigkeit verlangen, müssen sie sich der Schlichtheit der Linien, dem Lichtspiel und dem Kontrast anpassen. Erst so werden die Fotos die gut verständliche Zeugen von diesen  mit Wahrheitsakzent betonten Nachrichten, vor allem wenn noch Raum für den Traum bleibt.

Seit Juni 2011, im Leclanché komplex in Yverdon-les-Bains, arbeite ich daran dem Bild die Ästhetik, den richtigen Konzept und die Profi-Erwartung zu geben. Die Technik so zu brauchen wie es sich gehört, schenkt dem Abzug die schönste Tracht.
Dafür erwarte ich Sie mit:


- Einem Vielfältigem Atelier, vom klassischem Shooting bis auf das extravaganteste Angehen
- Ein Betrieb der für diverse technische zwänge und für erhöhte Feinfühligkeit  empfänglich ist.
- Eine Vollständige Verfügbarkeit für die Visionen von Kommunikatoren und Medien.
- Dank den spezialisierten Laboren und Technischen Stützen, Aufsicht für jeden Abzug.
- Sorgfältige Verwaltung vom ersten zentrieren bis am Ende des Prozesses.

 

 

Atelier Delachaux Photographie, Rue de Genève 90, 1004 Lausanne. USPP-Fotograf, der sich auf Architektur und Kunstreproduktion spezialisiert hat. Analoge Fotolabore und digital.